Plus

Lkw mit Bauschutt-Containern stürzt in den Rhein

Ein mit Bauschutt beladener Lkw ist gestern gegen 16.30 Uhr bei Urmitz-Bahnhof in den Rhein gestürzt. Dabei wurde niemand verletzt. Vermutlich hatte der Fahrer die Handbremse nicht betätigt.
Ein mit Bauschutt beladener Lkw ist gestern gegen 16.30 Uhr bei Urmitz-Bahnhof in den Rhein gestürzt. Dabei wurde niemand verletzt. Vermutlich hatte der Fahrer die Handbremse nicht betätigt. Foto: Sascha Ditscher

Mülheim-Kärlich – Ein mit Bauschutt beladener Lkw ist am Dienstag bei Urmitz in den Rhein gestürzt. Dabei wurde niemand verletzt. Urmitz – Ein mit Bauschutt beladener Lkw ist am Dienstag bei Urmitz in den Rhein gestürzt. Dabei wurde niemand verletzt. Vermutlich hatte der Fahrer die Handbremse nicht betätigt.

Lesezeit: 1 Minute
Mülheim-Kärlich - Ein mit Bauschutt beladener Lkw ist am Dienstag gegen 16,30 Uhr bei Urmitz-Bahnhof in den Rhein gestürzt. Dabei wurde niemand verletzt. Vermutlich hatte der Fahrer die Handbremse nicht betätigt. Nach ersten Informationen von Polizei und Feuerwehr war der ortsunkundige Fahrer in der Rheinau nahe des Atomkraftwerkes Mülheim-Kärlich ausgestiegen, um ...