Archivierter Artikel vom 05.09.2018, 14:31 Uhr
Koblenz

Leerstände: Was ist bloß im Koblenzer Forum los?

Wer zurzeit durchs Forum Mittelrhein geht, entdeckt einige zugeklebte Schaufenster. Statt Ware: Werbefolien. Und das zum Teil schon seit vielen Monaten. Zehn Prozent der Ladenfläche steht aktuell leer. Ein Umstand, den auch Centermanagerin Diana Hamsch natürlich nicht toll findet. „Ich verstehe jeden Besucher, der hier durch läuft und sagt, dass da viele Staubwände sind.“ Aber Diana Hamsch erklärt, dass das zum Teil auch strategische Gründe hat.

Katrin Steinert Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net