Plus
Koblenz/Kruft

Lebenslänglich: Landgericht Koblenz verurteilt Dreifachmörder

Dreifachmörder Silvio B. (48) muss lebenslang hinter Gitter. Im Gerichtssaal versteckte er sein Gesicht hinter einem Blatt Papier.
Dreifachmörder Silvio B. (48) muss lebenslang hinter Gitter. Im Gerichtssaal versteckte er sein Gesicht hinter einem Blatt Papier. Foto: dpa/Thomas Frey

Der Krufter Dreifachmörder muss lebenslang hinter Gitter: Erst erstickte er seinen Sohn Aurelio (7), erstach seine Frau Antonella (43) und schnitt seinem älteren Sohn Salvatore (9) in den Hals. Dann spülte er in der Küche das Tatmesser, steckte es zurück in den Messerblock. Er setzte sich ins Wohnzimmer, trank Wein, aß ein Stück Christstollen und zappte sich durchs TV-Programm.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz/Kruft - Der Krufter Dreifachmörder muss lebenslang hinter Gitter: Erst erstickte er seinen Sohn Aurelio (7), erstach seine Frau Antonella (43) und schnitt seinem älteren Sohn Salvatore (9) in den Hals. Dann spülte er in der Küche das Tatmesser, steckte es zurück in den Messerblock. Er setzte sich ins Wohnzimmer, ...