Archivierter Artikel vom 13.01.2012, 13:31 Uhr
Koblenz

Lastwagen schiebt zwei Autos aufeinander

Zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen ist es am Donnerstag gegen 16.30 Uhr auf der Trierer Straße gekommen. Ein Richtung Mayener Straße fahrender 36-jähriger Koblenzer fuhr mit seinem Lastwagen vermutlich aus Unachtsamkeit auf den Opel Corsa einer 25-Jährigen auf und schob den Wagen auf einen davor fahrenden VW Golf.

Koblenz – Zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen ist es am Donnerstag gegen 16.30 Uhr auf der Trierer Straße gekommen. Ein Richtung Mayener Straße fahrender 36-jähriger Koblenzer fuhr mit seinem Lastwagen vermutlich aus Unachtsamkeit auf den Opel Corsa einer 25-Jährigen auf und schob den Wagen auf einen davor fahrenden VW Golf.

Dessen 28-jährige Fahrerin und die Fahrerin des Corsa, beide aus der Verbandsgemeinde Weißenthurm, wurden leicht verletzt. Der Corsa wurde so schwer beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.