Koblenz

Lastwagen schiebt zwei Autos aufeinander

Zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen ist es am Donnerstag gegen 16.30 Uhr auf der Trierer Straße gekommen. Ein Richtung Mayener Straße fahrender 36-jähriger Koblenzer fuhr mit seinem Lastwagen vermutlich aus Unachtsamkeit auf den Opel Corsa einer 25-Jährigen auf und schob den Wagen auf einen davor fahrenden VW Golf.

Koblenz – Zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen ist es am Donnerstag gegen 16.30 Uhr auf der Trierer Straße gekommen. Ein Richtung Mayener Straße fahrender 36-jähriger Koblenzer fuhr mit seinem Lastwagen vermutlich aus Unachtsamkeit auf den Opel Corsa einer 25-Jährigen auf und schob den Wagen auf einen davor fahrenden VW Golf.

Dessen 28-jährige Fahrerin und die Fahrerin des Corsa, beide aus der Verbandsgemeinde Weißenthurm, wurden leicht verletzt. Der Corsa wurde so schwer beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.