Plus
Koblenz

Last-Minute-Weihnachten: Unsere Tipps für den Endspurt

Schnell, schnell, der Heilige Abend naht: Heute geht es in den Weihnachts-Endspurt - und wie hier im Löhr-Center werden noch viele Geschenke auf den letzten Drücker besorgen. Keine Bange: Auch für Deko und Festbraten ist es noch nicht zu spät.
Schnell, schnell, der Heilige Abend naht: Heute geht es in den Weihnachts-Endspurt - und wie hier im Löhr-Center werden noch viele Geschenke auf den letzten Drücker besorgen. Keine Bange: Auch für Deko und Festbraten ist es noch nicht zu spät. Foto: Denise Hülpüsch

Auf die Plätzchen, fertig, los: Der Weihnachts-Endspurt beginnt. Wer bis Samstag noch nicht alle Geschenke hat oder gar noch den Baum braucht, muss sich sputen. Wir geben finale Tipps für Heiligabend. Der wichtigste vorweg: Nerven behalten! Für (fast) alles andere gibt es dienstbare Geister, die auch an Heiligabend noch weiterhelfen – oder zumindest ein paar Ideen auf den letzten Drücker.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Auf die Plätzchen, fertig, los: Der Weihnachts-Endspurt beginnt. Wer bis Samstag noch nicht alle Geschenke hat oder gar noch den Baum braucht, muss sich sputen. Wir geben finale Tipps für Heiligabend. Der wichtigste vorweg: Nerven behalten! Für (fast) alles andere gibt es dienstbare Geister, die auch an Heiligabend ...