Plus
Koblenz/Lahnstein

Lahnsteiner Band Scene Writers will auf dem Sziget rocken

An diesem einen Abend im vergangenen Herbst ging die Lahnsteiner Band Scene Writers als zweiter Gewinner von der Bühne. Auf den vordersten Platz hatte sie es beim Rockbuster-Finale nicht geschafft, Monoshoque hatte bei dem Wettbewerb für Nachwuchsbands die Nase vorn – und damit unter anderem den Auftritt beim Festival Rock am Ring gewonnen. Damals wussten die Jungs von Scene Writers noch nicht, dass ihnen der zweite Platz einen anderen Gig auf einem anderen, mindestens ebenso namhaften Festival bescheren sollte: dem Sziget mitten in Budapest.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz/Lahnstein. An diesem einen Abend im vergangenen Herbst ging die Lahnsteiner Band Scene Writers als zweiter Gewinner von der Bühne. Auf den vordersten Platz hatte sie es beim Rockbuster-Finale nicht geschafft, Monoshoque hatte bei dem Wettbewerb für Nachwuchsbands die Nase vorn - und damit unter anderem den Auftritt beim Festival ...