Plus
Koblenz

Laden- und Taschendiebe schlagen in Koblenz zu

Foto: dpa

Viel Arbeit für die Polizei: Mehrere Taschen- und Ladendiebe waren in Koblenz unterwegs. So meldete eine Kassiererin eines Discounters in der Roonstraße am Mittwoch kurz nach 7.30 Uhr eine Ladendiebin, die aus dem Geschäft geflüchtet sei. Dank guter Personenbeschreibung konnten Beamte die Verdächtige wenig später in der Nähe des Bahnhofs fassen.

Lesezeit: 2 Minuten
In einem Geschäft in der Schlachthofstraße fiel dem Ladendetektiv ein Mann auf, der in eine Plastiktüte mehrere Lebensmittel packte und diese beim Verlassen des Geschäfts nicht bezahlte. Auch dort wurde die Polizei verständigt und der Ladendieb gestellt. Gleich mehrere Diebstähle konnten einem 23-Jährigen nachgewiesen werden, der am Mittwochnachmittag vom Ladendetektiv eines ...