Plus
Koblenz

Kulturbau: Ein bisschen gefeiert wird doch

Der Kulturbau wird am 20. Juni eröffnet.
Der Kulturbau wird am 20. Juni eröffnet. Foto: Annette Hoppen

Die Eröffnung des Kulturbaus am 20. Juni bleibt offensichtlich auch für den Stadtvorstand ein Thema. Nachdem es am Freitag auf RZ-Anfrage noch knapp hieß, dass aus „personellen und finanziellen Gründen" kein richtiges Eröffnungsfest drin ist, werden nun in einer Pressemitteilung zumindest einige Attraktionen aufgezählt.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Die Eröffnung des Kulturbaus am 20. Juni bleibt offensichtlich auch für den Stadtvorstand ein Thema. Nachdem es am Freitag auf RZ-Anfrage noch knapp hieß, dass aus „personellen und finanziellen Gründen" kein richtiges Eröffnungsfest drin ist, werden nun in einer Pressemitteilung zumindest einige Attraktionen aufgezählt. Diese sollen für eine feierliche ...