Plus
Koblenz

Küchenchef im Da Vinci: Promi-Koch Jaumann is(s)t wieder in Koblenz

Das letzte Abendmahl wird es hoffentlich weder für ihn noch für seine Gäste: Ab Anfang Januar kocht der Promi-Koch Thomas Jaumann im Da Vinci in Koblenz. Privat mag der 52-Jährige im Übrigen am liebsten Schmorgerichte. „Aber auch eine gute Currywurst!“, sagt er.
Das letzte Abendmahl wird es hoffentlich weder für ihn noch für seine Gäste: Ab Anfang Januar kocht der Promi-Koch Thomas Jaumann im Da Vinci in Koblenz. Privat mag der 52-Jährige im Übrigen am liebsten Schmorgerichte. „Aber auch eine gute Currywurst!“, sagt er. Foto: Sascha Ditscher

Thomas Jaumann kocht wieder in Koblenz: Der Promi-Koch wird zum 1. Januar 2013 Küchenchef im Da Vinci. Bis Oktober 2011 hatte Jaumann, der aus Bendorf stammt, sein eigenes Restaurant in Koblenz betrieben.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Fürs Foto streift er sich die Kochjacke über. Auch wenn sie noch den falschen Schriftzug trägt: "Jaumanns Kochplatz" steht auf der linken Brustseite. Dabei ist der Kochplatz im Koblenzer Industriegebiet schon länger Geschichte. Kein ganz harmonisches Kapitel im Übrigen. Doch darüber möchte der Bendorfer nicht mehr sprechen. Anfang Januar ...