Plus
Koblenz

Kreativmarkt in Koblenz: Die Plätze in der Altstadt verzaubern

Von Alexander Thieme-Garmann
Elisabeth und Jil Meyer arbeiten im Imbissstand.
Elisabeth und Jil Meyer arbeiten im Imbissstand. Foto: Alexander Thieme-Garmann

Auf den Plätzen der Altstadt hielt sich der Besucherandrang auf den Frühlingszauber am Freitagnachmittag zunächst noch in Grenzen, der Regen diktierte das Geschehen. Doch: Am Samstag und Sonntag geht es weiter mit dem Kreativmarkt.

Lesezeit: 2 Minuten
Es ist Freitagnachmittag. Auf den Plätzen der Altstadt hält sich der Besucherandrang auf den Frühlingszauber noch in Grenzen. Vor einer Stunde noch wurde das Treiben auf dem Koblenzer Kreativmarkt vom Regen diktiert. Erst allmählich verziehen sich die Unwetterwolken und geben so den Blick frei auf eine Reihe von Ständen, die ...