Plus
Koblenz

KOPIE_ID_304423/Bushido in Koblenz: Sprechgesang und Seitenhiebe auf die Stadt Rapper

„Scheiß auf das Jugendamt – lass uns Party machen heute Abend!“: Bushido nutzte die Vorlage, die ihm die Stadt gegeben hatte, um Stimmung zu machen.
„Scheiß auf das Jugendamt – lass uns Party machen heute Abend!“: Bushido nutzte die Vorlage, die ihm die Stadt gegeben hatte, um Stimmung zu machen. Foto: Manolito Röhr

Ein Konzert, das zur Abrechnung wurde: Rapper Bushido nutzte sein Gastspiel in Koblenz, um die Stadt vorzuführen. Sie war mit dem Versuch gescheitert, Kindern unter 14 Jahren den Besuch zu verbieten.

Lesezeit: 4 Minuten
Koblenz - Ein Konzert, das zur Abrechnung wurde: Rapper Bushido nutzte sein Gastspiel in Koblenz, um die Stadt vorzuführen. Sie war mit dem Versuch gescheitert, Kindern unter 14 Jahren den Besuch zu verbieten. Bedrohlich donnernd fegt eine Druckwelle aus Bass und Schlagzeugschlägen über die Köpfe ...