Plus
Bendorf

KOPIE_ID_118478/Supersportwagen McLaren F1 kracht bei Bendorf in Stauende

MacLaren zerlegt: Mindestens 100.000 Euro Sachschaden entstand bei einem  Unfall auf der B48 bei der Anschlussstelle Bendorf in Richtung Trier.  Die Summe kommt schnell zusammen, denn der Wagen hat einen ungefähren  Wert von rund 1 Million Euro.
MacLaren zerlegt: Mindestens 100.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Unfall auf der B48 bei der Anschlussstelle Bendorf in Richtung Trier. Die Summe kommt schnell zusammen, denn der Wagen hat einen ungefähren Wert von rund 1 Million Euro. Foto: Autobahnpolizei Montabaur

100.000 Euro Sachschaden durch einen Moment der Unaufmerksamkeit: Auf der A48 vor Koblenz ist ein rund 1 Millionen Euro teurer McLaren F1 in einen Unfall verwickelt worden. Der US-amerikanische Geschäftsmann musste einem Kleinwagen ausweichen und prallte auf ein Stauende.

Lesezeit: 1 Minute
Bendorf. 100.000 Euro Sachschaden durch einen Moment der Unaufmerksamkeit: Auf der A48 vor Koblenz ist ein rund 1 Millionen Euro teurer McLaren F1 in einen Unfall verwickelt worden. Das Manöver eines dunklen Kleinwagens soll dafür mitverantwortlich sein, dass an dem Wagen, der nur 100 Mal gebaut wurde, ein Schaden ...