Rhein-Hunsrück
Koblenz/Waldesch: Auf der A 61 ging es in beiden Richtungen chaotisch zu

100 Kilometer weiße Streifen hat die Firma auf der A 61 in den vergangenen Tagen aufgetragen. Die Füllung der Markierungsmaschine reicht für rund vier Kilometer.

Suzanne Breitbach

Rhein-Hunsrück. Chaos auf der A 61. Zwischen Koblenz/Waldesch und Rheinböllen bilden sich in beide Richtungen lange Staus. Am Morgen fließt in südlicher Richtung zwischen Pfalzfeld und Laudert der Verkehr zunächst recht zäh.

Lesezeit 2 Minuten
Am Nachmittag bis in den späten Abend geht zwischen Pfalzfeld und Rheinböllen nichts mehr. Und in nördlicher Richtung ist ab 17 Uhr zwischen Emmelshausen und Ko-blenz/Waldesch der Wurm drin: Die Staulänge wächst auf über acht Kilometer an. Einen solchen Chaostag haben die Autofahrer am Montag auf der Hunsrückautobahn erlebt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region