Auf Andreas Bilo warten große Aufgaben. Der neue Geschäftsführer der Koblenz-Touristik soll die Stadt zu einer Marke ausbauen und den Buga-Effekt weit über das Jahr 2011 verlängern.Foto: Reinhard Kallenbach
Die Zeit der großen Investitionen neigt sich in Koblenz allmählich dem Ende zu. Jetzt gilt es, aus den zahlreichen neuen Attraktionen in Koblenz dauerhaft etwas zu machen. Auf Andreas Bilo kommen große Herausforderung zu. Am Dienstag wurde der neue Geschäftsführer der Koblenz-Touristik offiziell vorgestellt.
Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Die Zeit der großen Investitionen neigt sich in Koblenz allmählich dem Ende zu. Jetzt gilt es, aus den zahlreichen neuen Attraktionen in Koblenz dauerhaft etwas zu machen. Auf Andreas Bilo kommen große Herausforderung zu. Am Dienstag wurde der neue Geschäftsführer der Koblenz-Touristik offiziell vorgestellt.
Bei der Amtseinführung im Kurfürstlichen ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.