Plus
Koblenz/Neuwied

Koblenz/Neuwied: Footballer kämpfen für ihren Ex-Kollegen

Die Neuwieder Footballer "Rockland Raiders" wollen ihren Ex-Teamkollegen bei der Millionärswahl unterstützen.
Die Neuwieder Footballer "Rockland Raiders" wollen ihren Ex-Teamkollegen bei der Millionärswahl unterstützen. Foto: Jörg Niebergall

Bei Sat 1 und Pro 7 startet 2014 die neue Sendereihe „Millionärswahl“. Zu den 49 verbliebenen von ehemals 49 000 Kandidaten zählt auch der Koblenzer Richard Shun Hing Lai. Doch dann wurde bei ihm die seltene und unheilbare Nervenkrankheit ALS diagnostiziert.

Lesezeit: 1 Minute
Am 9. Januar nächsten Jahres startet bei Sat 1 und Pro 7 die neue Sendereihe "Millionärswahl". Zu den 49 verbliebenen von ehemals 49 000 Kandidaten, die auf den Gewinn hoffen können, zählt auch der Koblenzer Richard Shun Hing Lai. Noch vor vier Jahren spielte der 34-Jährige im American-Football-Team der Rockland ...