Koblenz

Koblenzerin ist schockiert und traurig: Warum stiehlt jemand einfach Blumen direkt von einem Grab?

Als Monika Klaus zwei Tage nach der Beerdigung ihres Lebensgefährten im Dezember sein Grab besuchte und feststellen musste, dass irgendjemand den großen, weißen Trauerstrauß von Angehörigen gestohlen hatte, da war sie schockiert, getroffen und noch trauriger als ohnehin schon in dieser schweren Zeit. „Warum tut jemand so etwas?“, fragt sie heute und schüttelt den Kopf. Das will ihr nicht in den Kopf.

Stephanie Mersmann Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net