Plus
Koblenz

Koblenzer Vorrunde: Ruhigere Töne setzen sich bei Rockbuster durch

Zwar legten die Herrschaften von The Eternal Story eine gute Bühnenshow hin, konnten die Rockbuster-Jury mit ihrem Metalcore aber nicht völlig überzeugen. Die Siegerband der regionalen Vorrunde heißt Felan's Heart.
Zwar legten die Herrschaften von The Eternal Story eine gute Bühnenshow hin, konnten die Rockbuster-Jury mit ihrem Metalcore aber nicht völlig überzeugen. Die Siegerband der regionalen Vorrunde heißt Felan's Heart. Foto: Winfried Scholz

Die Band Felan's Heart hat die regionale Vorrunde des Rockbusters gewonnen, dem landesweiten Förderprogramm für junge Musiker. Fünf junge Bands aus Koblenz und der Umgebung traten am Mittwochabend im Café Hahn an. Sie waren im Vorfeld für die Teilnahme nominiert worden, jede von ihnen hatte 30 Minuten Zeit, eine unabhängige Jury von ihren musikalischen Qualitäten zu überzeugen.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Die Band Felan's Heart hat die regionale Vorrunde des Rockbusters gewonnen, dem landesweiten Förderprogramm für junge Musiker. Fünf junge Bands aus Koblenz und der Umgebung traten am Mittwochabend im Café Hahn an. Sie waren im Vorfeld für die Teilnahme nominiert worden, jede von ihnen hatte 30 Minuten Zeit, ...