Plus
Koblenz/Mainz

Koblenzer SPD-Chef wird Staatssekretär im Mainzer Sozialministerium

Gefragt wurde er von der designierten Ministerpräsidentin Malu Dreyer vor einer Woche. Und auch wenn die Umwelt- und nicht die Sozialpolitik bislang sein Spezialgebiet war, hat David Langner nicht lange zögern müssen: Der Koblenzer SPD-Chef wird am 16. Januar 2013 als Staatssekretär in das Mainzer Sozialministerium wechseln – unter dem dann ebenfalls neuen Minister Alexander Schweitzer.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz/Mainz - Gefragt wurde er von der designierten Ministerpräsidentin Malu Dreyer vor einer Woche. Und auch wenn die Umwelt- und nicht die Sozialpolitik bislang sein Spezialgebiet war, hat David Langner nicht lange zögern müssen: Der Koblenzer SPD-Chef wird am 16. Januar 2013 als Staatssekretär in das Mainzer Sozialministerium wechseln – ...