Plus
Koblenz

Koblenzer Romo-Preise: Becks Achterbahnfahrt und Kasperletheater landen vorn

Kurt Becks Achterbahnfahrt am Nürburgring überzeugte die Juroren. Die KaJunSe werden mit dem Pokal des Oberbürgermeisters belohnt.
Kurt Becks Achterbahnfahrt am Nürburgring überzeugte die Juroren. Die KaJunSe werden mit dem Pokal des Oberbürgermeisters belohnt. Foto: Frey-Pressebild
Lesezeit: 2 Minuten

Die Siegerprämien sind eher symbolisch, die Pokale dafür aber umso schöner: Immer dann, wenn eine Jury über die besten Beiträge zum Koblenzer Rosenmontagszug entscheidet, steigt in den Vereinen die Spannung.

Koblenz - Die Siegerprämien sind eher symbolisch, die Pokale dafür aber umso schöner: Immer dann, wenn eine Jury über die besten Beiträge zum Koblenzer Rosenmontagszug entscheidet, steigt in den Vereinen die Spannung. Der beste Motivwagen kam wieder einmal von den KaJunSe St. Peter Neuendorf/Wallersheim. Für die "Senioren" der Katholischen Jugend gab ...