Plus
Koblenz

Koblenzer Label OPM bringt Eleganz auf die Straße

Modisch, elegant und gleichzeitig lässig: Die kreativen Köpfe von OPM stehen ungern im Mittelpunkt und lassen lieber ihre Klamotten für sich sprechen.
Modisch, elegant und gleichzeitig lässig: Die kreativen Köpfe von OPM stehen ungern im Mittelpunkt und lassen lieber ihre Klamotten für sich sprechen. Foto: ftb

Unserer schönen Stadt an Mosel und Rhein kann vieles nachgesagt werden, doch als Tummelplatz für die Hip-Hop-Szene oder Metropole junger, cooler Mode würde man sie wohl nicht direkt sehen. Dennoch haben sich die Gründer des Kleidungslabels OPM gezielt hier niedergelassen.

Lesezeit: 2 Minuten
OPM, das steht für "original peoples mind", was sich grob mit "Gedanken origineller Menschen" übersetzen lässt. Unter diesem Label wird elegante Streetwear für alle Altersklassen mitten im Rheinland erdacht. Ein bisschen versteckt liegt das Büro von OPM in der Kulturfabrik. Es ist eigentlich nur ein großer Raum mit schlichtem dunklen Holzboden ...