Plus
Koblenz

Koblenzer Karnevalsprinz Sven: Corona-Infektion vermutlich am 11.11.

Von Doris Schneider
Am 11.11. war die Welt für die Karnevalisten noch in Ordnung. Vermutlich an diesem Tag hat sich Prinz Sven aber mit dem Coronavirus infiziert. Doch er ist zum Glück nicht erkrankt.
Am 11.11. war die Welt für die Karnevalisten noch in Ordnung. Vermutlich an diesem Tag hat sich Prinz Sven aber mit dem Coronavirus infiziert. Doch er ist zum Glück nicht erkrankt. Foto: Reinhard Kallenbach

Karnevalist ist nach positivem Corona-Test in Quarantäne – Wird über eine Absage der Session nachgedacht?

Lesezeit: 4 Minuten
Das Wichtigste zuerst: Es geht ihm gut. Prinz Sven ist zwar positiv auf Corona getestet worden, hat aber keine Symptome, bestätigt er gegenüber unserer Zeitung: Er fühlt sich sehr gut, außer dass er nicht arbeiten darf und laut Anordnung des Gesundheitsamtes bis 30. November in Quarantäne bleiben muss. Dem „Garant ...