Plus
Koblenz

Koblenzer Hauptbahnhof verwandelt sich in einen Konzertsaal

Anlässlich des Gospeltags gab der Chor der evangelischen Kirchengemeinde Koblenz-Mitte ein Konzert im Hauptbahnhof.
Anlässlich des Gospeltags gab der Chor der evangelischen Kirchengemeinde Koblenz-Mitte ein Konzert im Hauptbahnhof. Foto: Peter Karges

45 Minuten lang verwandelte der Gospelchor der evangelischen Kirchengemeinde Koblenz-Mitte die Vorhalle des Koblenzer Hauptbahnhofs in einen Konzertsaal.

Lesezeit: 1 Minute
"Oh, happy day" oder "We shall overcome" anstatt Durchsagen wie "Auf Gleis drei erhält jetzt Einfahrt der verspätete Intercity" - 45 Minuten lang verwandelte der Gospelchor der evangelischen Kirchengemeinde Koblenz-Mitte die Vorhalle des Koblenzer Hauptbahnhofs in einen Konzertsaal. Und unter den Reisenden fanden sich recht schnell zahlreiche Zuhörer - selbst ...