Archivierter Artikel vom 03.09.2019, 17:28 Uhr
Koblenz

Koblenzer Gründerpreis verliehen: Erfolgreiche Unternehmer müssen vieles sein

M Koblenz. Fleiß, Dynamik und Risikobereitschaft allein reichen nicht aus: Wer erfolgreich ein Unternehmen aufbauen und weiterentwickeln will, braucht auch noch viel Weitblick und Zähigkeit. Die Persönlichkeiten, die nun mit dem Regionalen Gründerpreis der Sparkasse Koblenz geehrt wurden, können mit Fug und Recht sagen, dass sie alle diese Eigenschaften besitzen. Das Institut vergab die begehrte Auszeichnung in sechs Kategorien zum 13. Mal.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net