Plus
Koblenz

Koblenzer CSD: Rechnungen wurden nicht bezahlt

... Dem Aufzug der trotz Hitze überwiegend in Schwarz gekleideten Neonazis setzte die Parade zum CSD später die Regenbogenfahne entgegen. 
... Dem Aufzug der trotz Hitze überwiegend in Schwarz gekleideten Neonazis setzte die Parade zum CSD später die Regenbogenfahne entgegen.  Foto: Sascha Ditscher

Die Planungen für den diesjährigen Christopher Street Day (CSD) sind bereits angelaufen, das Motto steht fest, „Gemeinsam statt einsam". Doch: Noch sind nicht einmal alle Rechnungen für die Veranstaltung im vergangenen Sommer bezahlt.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Die Planungen für den diesjährigen Christopher Street Day (CSD) sind bereits angelaufen, das Motto steht fest, „Gemeinsam statt einsam". Doch: Noch sind nicht einmal alle Rechnungen für die Veranstaltung im vergangenen Sommer bezahlt. Gegen den Veranstalter Patrick Zwiernick sollen mehrere Mahnverfahren laufen, und die Dienstleister, die den CSD mit ...