Plus
Koblenz

Koblenzer Autokino feiert Premiere: Besonderer Filmabend ist ein echter Renner

Am Premierenabend des Koblenzer Autokinos konnten die Zuschauer − insgesamt 350 Fahrzeuge waren auf dem Messegelände am Wallersheimer Kreisel zugelassen − die deutsche Komödie „Das perfekte Geheimnis“ verfolgen. Weitere Aufführungen folgen bis Sonntag, 3. Mai.
Am Premierenabend des Koblenzer Autokinos konnten die Zuschauer − insgesamt 350 Fahrzeuge waren auf dem Messegelände am Wallersheimer Kreisel zugelassen − die deutsche Komödie „Das perfekte Geheimnis“ verfolgen. Weitere Aufführungen folgen bis Sonntag, 3. Mai. Foto: Martin Boldt

Es ist ein Stück Normalität in diesen verrückten Zeiten, und alle wollen es erleben. Aus Köln, Bitburg oder sogar Kaiserslautern reisten die Menschen am Donnerstag an, um auf dem Messegelände am Wallersheimer Kreisel die Premiere vom ersten Autokino in Koblenz mitzuerleben.

Lesezeit: 2 Minuten
Schon vor der Premiere, gezeigt wurde die Komödie „Das perfekte Geheimnis“, konnte das Koblenzer Stadtmarketing stolz verkünden: Alle acht bis Sonntag angesetzten Vorstellungen sind restlos ausverkauft. „Wir sind schon ein wenig überrascht worden von dem Ansturm“, gestand auch Christian Klein, Inhaber des Apollo-Odeon-Kinos, der die technische Umsetzung des Kinoabends unter ...