Plus

Koblenz-Ehrenbreitstein: Die Menge der Fußgängerampeln stößt auf Kritik

Die Autofahrer brauchten auf der L 127 im Dahl während der langen Baustellenphase gute Nerven. Dass der fließende Verkehr durch die vielen Fußgängerampeln während der Stoßzeiten erneut beeinträchtigt wird, befürchten nun Anwohner und Pendler.
Die Autofahrer brauchten auf der L 127 im Dahl während der langen Baustellenphase gute Nerven. Dass der fließende Verkehr durch die vielen Fußgängerampeln während der Stoßzeiten erneut beeinträchtigt wird, befürchten nun Anwohner und Pendler. Foto: Sascha Ditscher

Koblenz-Ehrenbreitstein – Monatelang sorgte die Baustelle an der L 127 für die barrierefreie Anbindung des Schrägaufzugs in Ehrenbreistein vor allem während der Stoßzeiten für Staus. Nach dem Abschluss der Arbeiten regt sich nun weiterer Unmut bei Anwohnern und Pendlern.

Lesezeit: 1 Minute
Monatelang sorgte die Baustelle an der L 127 für die barrierefreie Anbindung des Schrägaufzugs in Ehrenbreistein vor allem während der Stoßzeiten für Staus zwischen den Straßen "Obertal" und "Vor dem Sauerwassertor". Nach dem Abschluss der Arbeiten regt sich nun weiterer Unmut bei Anwohnern und Pendlern: Innerhalb von nur etwa 300 ...