Plus
Koblenz

Koblenz will sich weniger Theater leisten

Ein Amüsierschuppen - empfohlen für Zuschauer ab 14: "Cabaret"mit Adrian Becker als Conférencier.
Ein Amüsierschuppen - empfohlen für Zuschauer ab 14: "Cabaret"mit Adrian Becker als Conférencier. Foto: Baus

Ob das Musical „Cabaret“ in der nächsten Spielzeit noch wie jetzt Premiere feiern würde, steht in den Sternen. Denn eins ist klar: Die Stadt will am Theater weiter sparen, und ob ein Stück, bei dem Ballett, Schauspiel und Musik zusammentreffen, dann noch realisiert werden kann, ist fraglich.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Ob das Musical "Cabaret" in der nächsten Spielzeit noch wie jetzt Premiere feiern würde, steht in den Sternen. Denn eins ist klar: Die Stadt will am Theater weiter sparen, und ob ein Stück, bei dem Ballett, Schauspiel und Musik zusammentreffen, dann noch realisiert werden kann, ist fraglich. Das Wort ...