Plus
Koblenz

Koblenz: Wieder ein Neustart im Kultkiosk am Ring

Von Stephanie Mersmann
Der Pavillon in der Mitte des Friedrich-Ebert-Rings steht unter Denkmalschutz und wurde aufwendig saniert – doch für Gastronomen scheint er kein einfacher Standort zu sein.
Der Pavillon in der Mitte des Friedrich-Ebert-Rings steht unter Denkmalschutz und wurde aufwendig saniert – doch für Gastronomen scheint er kein einfacher Standort zu sein. Foto: Sascha Ditscher

In dem denkmalgeschützten Pavillon auf der Insel in der Mitte des Friedrich-Ebert-Rings steht wieder ein Wechsel an: Der Imbiss Cici Baguette hat zum 1. September endgültig seine Pforten geschlossen.

Lesezeit: 2 Minuten
Stattdessen wird das türkische Restaurant Uludag hier eine weitere Filiale eröffnen. Der frühere Kultkiosk wird nun umgebaut, in vier bis sechs Wochen soll der Imbiss eröffnen, kündigt Uludag auf Facebook an. Was genau die neuen Betreiber an dieser prominenten Stelle anbieten werden, wird sich dann zeigen – telefonisch war dazu keine ...