Plus
Koblenz

Koblenz: Weinbörse der Rotarier ist Erfolgsgeschichte

Organisatoren und Weinmajestäten sind guter Dinge: Auch die 18. Weinbörse im Löhr-Center dürfte zu einem Erfolg werden. Insgesamt wurden bislang circa 200 000 Euro erwirtschaftet.
Organisatoren und Weinmajestäten sind guter Dinge: Auch die 18. Weinbörse im Löhr-Center dürfte zu einem Erfolg werden. Insgesamt wurden bislang circa 200 000 Euro erwirtschaftet. Foto: Reinhard Kallenbach

Genießen und zugleich Gutes tun: Die Weinbörse des Rotary Clubs Koblenz macht es möglich. Bis einschließlich Samstag haben Besucher des Löhr-Centers die Gelegenheit, edle Tropfen aus deutschen Spitzenlagen zu erwerben. Circa 3000 Flaschen stehen bereit.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Reinhard Kallenbach Rund 80 Weingüter beteiligen sich an der Wohltätigkeitsaktion und stellen die Weine zur Verfügung, ohne einen Cent zu berechnen. Längst sind es nicht mehr nur Betriebe aus der Region Mittelrhein, die dabei sein wollen. Die Aktion hat sich herumgesprochen. Die Wege der ehrenamtlichen Helfer rund um ...