Plus
Koblenz

Koblenz: Pachtvertrag fürs Agostea läuft weitere zehn Jahre

Aus fürs Agostea? In der Großraumdisco im Schängel-Center sind Liebhaber von House, Black Music und Dance zu Hause.
Aus fürs Agostea? In der Großraumdisco im Schängel-Center sind Liebhaber von House, Black Music und Dance zu Hause. Foto: Sascha Ditscher

Seit Jahren wird in Koblenz immer wieder gemunkelt, dass die größte Disco der Stadt, das Agostea, schließt. Das Gerücht kochte in den vergangenen Wochen erneut hoch.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Redakteurin Katrin Franzen Das bekam auch Agostea-Geschäftsführer Andreas Heimberger im baden-württembergischen Wertheim mit. Am Telefon erklärt er: "Das ist Schmarrn." Und er lässt Fakten sprechen: Erst im März dieses Jahres hat er den Pachtvertrag für den 1200 Quadratmeter großen Nachtklub im Schängel-Center um weitere zehn Jahre mit der Immobilien ...