Plus

Koblenz: Marketing-Club Rhein-Mosel zeichnet pfiffige Ideen aus

Dieter Eberle (links) und Godehard Juraschek vom Marketing-Club Rhein-Mosel stellten die Ausschreibungsbedingungen für die diesjährigen Rhein-Mosel-Marketing-Awards vor.
Dieter Eberle (links) und Godehard Juraschek vom Marketing-Club Rhein-Mosel stellten die Ausschreibungsbedingungen für die diesjährigen Rhein-Mosel-Marketing-Awards vor. Foto: Winfried Scholz

Koblenz — Der Marketing-Club Rhein-Mosel (MCRM), dem mehr als 300 Mitglieder aus Unternehmen und privat- oder öffentlich-rechtlichen Institutionen der Region angehören, verleiht seit 2000 im Abstand von zwei Jahren den Marketing Award.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Mitarbeiter Winfried Scholz "Mit diesem ideellen, nicht dotierten, aber hoch angesehenen und sehr begehrten Preis wollen wir innovative und pfiffige Marketing-Konzepte auszeichnen", erklärten das langjährige MCRM-Vorstandsmitglied Dieter Eberle und Programm-Manager Godehard Juraschek. Anlass war die öffentliche Bekanntgabe und Vorstellung der Ausschreibung der diesjährigen Wettbewerbsrunde. Die Preisverleihung findet im Rahmen des ...