Plus
Koblenz

Koblenz hat erstes Winterwochenende gut überstanden

Großeinsatz der Räumfahrzeuge: Am Samstag und Sonntag hatten die Einsatzkräfte alle Hände voll zu tun. 
 
Großeinsatz der Räumfahrzeuge: Am Samstag und Sonntag hatten die Einsatzkräfte alle Hände voll zu tun.   Foto: Albrecht Kahl

Viel Schnee – aber die Situation auf den Straßen in und um Koblenz war weitgehend entspannt. „Es ist eben Winter, kein Drama“, sagt Thomas Kleppe vom Polizeipräsidium lächelnd.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Viel Schnee - aber die Situation auf den Straßen in und um Koblenz war weitgehend entspannt. "Es ist eben Winter, kein Drama", sagt Thomas Kleppe vom Polizeipräsidium lächelnd. Zwar gab es für Koblenzer Verhältnisse seit Freitag wirklich eine Menge Schnee, aber kaum Probleme. Auch die Feuerwehr kam zu allen ...