Koblenz
Koblenz: Für die FDP hat der Schuldenabbau Priorität - Die RZ spricht zum Beginn des Wahljahres 2014 mit Vertretern der Parteien und Wählergruppen

Koblenz - 2014 wird ein bewegendes Jahr in der Kommunalpolitik. Über Themen und Ziele spricht die RZ zum Beginn des Wahljahres 2014 mit Vertretern der Parteien und Wählergruppen, die zurzeit im Stadtrat vertreten sind. Den Anfang macht die FDP.

Lesezeit 3 Minuten
2014 wird ein bewegendes Jahr in der Kommunalpolitik: Wenn am 25. Mai die Kommunalwahl ansteht, wird sich auch im Koblenzer Stadtrat einiges bewegen. Können CDU und SPD nach den starken Verlusten 2009 wieder zulegen? Bekommt die BIZ es zu spüren, dass ihr wichtigstes Thema – die Zukunft des Zentralplatzes – keines mehr ist?

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region