Archivierter Artikel vom 14.04.2013, 09:53 Uhr
Koblenz

Koblenz: Exhibitionist entblößt sich vor Passantin

Ein Exhibitionist hat sich am Freitag, 12. April, gegen 15.15 Uhr in der Lortzingstraße auf dem Oberwerth vor einer Frau entblößt.

Foto: dpa

Laut Polizei sprach der Mann die Passantin an, um sie nach einer Straße zu fragen. Plötzlich öffnete er seine Hose und zeigte der Frau sein Geschlechtsteil. Daraufhin eilte die Frau in ihre nahegelegene Wohnung und verständigte die Polizei. Die Fahndung brachte bislang keinen Erfolg. Der südländisch aussehende Mann wird wie folgt beschrieben: circa 26 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Er ist schmal und wirkt gepflegt. Seine dunklen gegelten Haare waren nach hinten gekämmt und an den Seiten kurz rasiert. Der Mann trug eine rote Hose, eine quer gestreifte rot-grüne Jacke und sprach akzentfreies Deutsch. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0261/1031 entgegen.