Plus
Koblenz

Koblenz bejubelt Sieg gegen Dänemark: Autokorso war laut und fröhlich, aber friedlich

So jubelt Koblenz: Das war der Autokorso in der Innenstadt nach dem Sieg der deutschen Mannschaft gegen Dänemark.
So jubelt Koblenz: Das war der Autokorso in der Innenstadt nach dem Sieg der deutschen Mannschaft gegen Dänemark. Foto: Manolito Röhr

Nach dem Abpfiff steigt die Straßenparty: Als die deutsche Nationalmannschaft mit dem Sieg gegen Dänemark den Viertelfinaleinzug bei der Fußball-EM endgültig klar gemacht hat, gab es für die Koblenzer Fußballfans in der Innenstadt kein Halten mehr: Rasch hatten sich die diversen Autokorsos formiert, rund um das Schängel-Center, vor dem Löhr-Center, am Schloss und auf dem Friedrich-Ebert-Ring wurde ausgelassen gehupt, gefeiert und gejubelt.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Nach dem Abpfiff steigt die Straßenparty: Als die deutsche Nationalmannschaft mit dem Sieg gegen Dänemark den Viertelfinaleinzug bei der Fußball-EM endgültig klar gemacht hat, gab es für die Koblenzer Fußballfans in der Innenstadt kein Halten mehr: Rasch hatten sich die diversen Autokorsos formiert, rund um das Schängel-Center, vor ...