Koblenz

Koblenz bejubelt Sieg gegen Dänemark: Autokorso war laut und fröhlich, aber friedlich

Nach dem Abpfiff steigt die Straßenparty: Als die deutsche Nationalmannschaft mit dem Sieg gegen Dänemark den Viertelfinaleinzug bei der Fußball-EM endgültig klar gemacht hat, gab es für die Koblenzer Fußballfans in der Innenstadt kein Halten mehr: Rasch hatten sich die diversen Autokorsos formiert, rund um das Schängel-Center, vor dem Löhr-Center, am Schloss und auf dem Friedrich-Ebert-Ring wurde ausgelassen gehupt, gefeiert und gejubelt.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net