Plus
Kobern-Gondorf

Kobern-Gondorf investiert fast 2 Millionen Euro

So langsam nimmt der Kobern-Gondorfer Marktplatz Formen an. Vor dem Rittersaal wurde bereits das sogenannte Kleinpflaster verlegt.
So langsam nimmt der Kobern-Gondorfer Marktplatz Formen an. Vor dem Rittersaal wurde bereits das sogenannte Kleinpflaster verlegt. Foto: Volker Schmidt

In Kobern-Gondorf wird an vielen Stellen gebaut. Am auffälligsten ist dies auf dem Marktplatz und an der Schlossberghalle zu beobachten. Projekte, die Geld kosten. Das macht sich auch im Haushalt für 2014 bemerkbar: Fast 2 Millionen Euro investiert die Moselgemeinde.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur Volker Schmidt In Kobern-Gondorf wird noch immer an vielen Stellen gebaut. Am auffälligsten ist dies auf dem Marktplatz und an der Schlossberghalle zu beobachten. Projekte, die Geld kosten, viel Geld. Das macht sich auch im gerade verabschiedeten Haushalt für 2014 bemerkbar: Fast 2 Millionen Euro investiert die Moselgemeinde. ...