Plus
Koblenz

„Kinopolis-Kreuzung“: Linksabbiegespur nach Kesselheim ist doch noch nicht vom Tisch

Von der Carl-Zeiss-Straße kommend, darf man nur rechts in die August-Horch-Straße abbiegen. Wird sich das bald ändern?
Von der Carl-Zeiss-Straße kommend, darf man nur rechts in die August-Horch-Straße abbiegen. Wird sich das bald ändern? Foto: Sascha Ditscher

Nicht nur die Kesselheimer würden an der „Kinopolis-Kreuzung“ gern links abbiegen können, wenn sie aus Richtung Media-Markt kommen. Die Verwaltung ist dagegen – doch jetzt könnte sich doch noch etwas tun.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Doris Schneider Die Verwaltung wollte den Antrag der CDU-Fraktion im Rat lieber nicht verfolgen, aber eine Mehrheit der Ratsmitglieder sieht das anders: Zumindest geprüft werden soll, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt, den Autofahrern von der Carl-Zeiss-Straße kommend (also aus Richtung Media-Markt und für die Übergangszeit der ...