Plus
Koblenz

Keine Ekel-Wirte: Hygiene in Koblenzer Restaurants stimmt

Alles in Ordnung: Lebensmittelkontrolleur Hans-Martin Eller schaut in der Mensa des Max-von-Laue-Gymnasiums genau hin und kontrollierte die Temperatur im Kühlregal, in dem der Joghurt für die hungrigen Schüler bereit steht. Das Ordnungsamt stellt der Gastronomie generell ein gutes Zeugnis aus.
Alles in Ordnung: Lebensmittelkontrolleur Hans-Martin Eller schaut in der Mensa des Max-von-Laue-Gymnasiums genau hin und kontrollierte die Temperatur im Kühlregal, in dem der Joghurt für die hungrigen Schüler bereit steht. Das Ordnungsamt stellt der Gastronomie generell ein gutes Zeugnis aus. Foto: Annette Hoppen

Die hygienischen Verhältnisse in der Koblenzer Gastronomie sind in den vergangenen Jahren immer besser geworden. Und auch während der Buga gab es kaum Beanstandungen. Das ist die erfreuliche Bilanz der Lebensmittelkontrolleure des Koblenzer Ordnungsamts.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Die hygienischen Verhältnisse in der Koblenzer Gastronomie sind in den vergangenen Jahren immer besser geworden. Und auch während der Buga gab es kaum Beanstandungen. Das ist die erfreuliche Bilanz der Lebensmittelkontrolleure des Koblenzer Ordnungsamts. Wenn also Ulrich Röthling und Otto Wagner, zwei der vier Kontrolleure, bei privaten Essen um ...