Plus

Kein Platz für zusätzliche Camper

Rund 200 Stellplätze hat der Campingplatz. Etwa genauso viele Interessenten musste der Pächter dieses Jahr zu Rhein in Flammen abweisen.
Rund 200 Stellplätze hat der Campingplatz. Etwa genauso viele Interessenten musste der Pächter dieses Jahr zu Rhein in Flammen abweisen. Foto: Doris Schneider

Lützel/Neuendorf – „Campingplatz ausgebucht“, steht auf der Tafel in Lützel. Das ist zu Rhein in Flammen schon seit Jahren so. Aber im Gegensatz zu den Vorjahren, in denen zwischen 350 und 380 Stellplätze auf dem Gelände und der angrenzenden Erweiterungswiese geschaffen werden konnten, muss sich Pächter Hans-Jürgen Buhlmann dieses Jahr mit den 200 Plätzen auf dem neuen Platz beschränken.

Lesezeit: 2 Minuten
Lützel/Neuendorf - "Campingplatz ausgebucht", steht auf der Tafel in Lützel. Das ist zu Rhein in Flammen schon seit Jahren so. Aber im Gegensatz zu den Vorjahren, in denen zwischen 350 und 380 Stellplätze auf dem Gelände und der angrenzenden Erweiterungswiese geschaffen werden konnten, muss sich Pächter Hans-Jürgen Buhlmann dieses Jahr ...