Plus
St. Sebastian

Kein Aufschub für Ausbau der Koblenzer Straße in St. Sebastian

Die Koblenzer Straße soll wie im März beschlossen im Jahr 2017 ausgebaut werden. Die CDU-Fraktion hatte einen Aufschub der Arbeiten bis 2021 beantragt, aber nicht die notwendige Mehrheit im Rat dafür erhalten.
Die Koblenzer Straße soll wie im März beschlossen im Jahr 2017 ausgebaut werden. Die CDU-Fraktion hatte einen Aufschub der Arbeiten bis 2021 beantragt, aber nicht die notwendige Mehrheit im Rat dafür erhalten. Foto: Damian Morcinek

Keinen Aufschub wird es hinsichtlich des für das Jahr 2017 beschlossenen Ausbaus der Koblenzer Straße in St. Sebastian geben.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Redaktuer Damian Morcinek Das hat der Ortsgemeinderat in seiner jüngsten Sitzung entschieden. Zugleich wurde damit bei neun zu neun Stimmen und einer Enthaltung ein Antrag der CDU-Fraktion abgelehnt, in dem vorgeschlagen wurde, die Ausschreibung für die Maßnahme erst im Jahr 2020 und den Ausbau im Jahr 2021 durchzuführen. Als Begründung ...