Plus
Vallendar

Kauft Investor Bahnhofsgebäude in Vallendar?

Ein Investor beabsichtigt, das ehemalige Bahnhofsgebäude in Vallendar zu kaufen und dort einen Kiosk, Imbiss und mehr zu installieren.
Ein Investor beabsichtigt, das ehemalige Bahnhofsgebäude in Vallendar zu kaufen und dort einen Kiosk, Imbiss und mehr zu installieren. Foto: Damian Morcinek

Ein Investor hat Interesse am ehemaligen Bahnhofsgebäude in Vallendar bekundet und beabsichtigt, in dem denkmalgeschützten Gebäude einen Kiosk sowie einen Imbiss und einen Dienstleistungsbetrieb im Obergeschoss zu installieren.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Damian Morcinek Das teilte Stadtbürgermeister Gerd Jung in der jüngsten Sitzung des Vallendarer Stadtrats mit. Das bestätigt auf Anfrage unserer Zeitung auch der ehemalige Immobilienverwalter Karl-Dieter Staudt, dem das Gebäude einst gehörte und der heute noch in die Abwicklung des Verkaufs involviert ist. "Ein Investor" - um wen es ...