Archivierter Artikel vom 06.05.2011, 10:16 Uhr
Oberfell

Karten für Cantz-Auftritt gewinnen

Mit seinem Programm „Ich will ein Kind von dir“ ist der Komiker und Moderator Guido Cantz am Sonntag, 15. Mai, um 20 Uhr in der Mosella-Halle in Oberfell zu Gast.

Oberfell – Mit seinem Programm „Ich will ein Kind von dir“ ist der Komiker und Moderator Guido Cantz am Sonntag, 15. Mai, um 20 Uhr in der Mosella-Halle in Oberfell zu Gast.

Der professionelle Quatschmacher, den viele aus der Fernsehsendung „Verstehen Sie Spaß?“ kennen, nimmt darin die kleinen und größeren Marotten frischgebackener Eltern aufs Korn. Unsere Zeitung verlost fünf mal zwei Karten für den Abend. Wer am Freitag zwischen 11 und 12 Uhr die Telefonnummer 0261/2919-114 wählt, kann gewinnen. Die Karten werden an der Abendkasse hinterlegt. Einlass am 15. Mai ist von 19 Uhr an.