Plus
Karthause

Kanalkontrolleur von der Karthause wohl kein Betrüger

Vorsicht an der Haustür
Vorsicht an der Haustür: Wenn einer klingelt und reinmöchte, darf man ruhig misstrauisch sein, rät die Polizei (Symbolfoto). Foto: dpa

Wenn einer an der Haustür klingelt und sagt, er müsse mal ins Haus, ist stets Vorsicht angesagt. Darauf weist die Koblenzer Polizei in einem aktuellen Fall von der Karthause hin – dort hat am Montag ein Mann an einer Haustür in der Görtzstraße geklingelt und der Bewohnerin, die die Tür öffnete, gesagt, dass er die Kanal- und Abwasserrohre überprüfen müsse.

Lesezeit: 1 Minute
Karthause - Wenn einer an der Haustür klingelt und sagt, er müsse mal ins Haus, ist stets Vorsicht angesagt. Darauf weist die Koblenzer Polizei in einem aktuellen Fall von der Karthause hin – dort hat am Montag ein Mann an einer Haustür in der Görtzstraße geklingelt und der Bewohnerin, die ...