Koblenz

Jugend-Disco in Koblenz: Auch ohne Alkohol steigt am Rosenmontag rauschende Party

Närrisch und nüchtern? Aber natürlich! Unter dem Motto „Alkoholfrei und Spaß dabei!“ sollen in diesem Jahr bereits zum zehnten Mal zahlreiche junge Jecken im Agostea ohne Alkohol an Rosenmontag auf ihre Kosten kommen. Spaß muss eben nicht in Promille gemessen werden. Kein Rosenmontag ist in Koblenz seit 2010 vergangen, an dem es im Agostea nachmittags nicht brechend voll war. Die Jugendlichen strömen zu Hunderten in die Diskothek, um dort zu tanzen und ausgelassen zu feiern.

Marta Zimmer Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net