Plus
Koblenz

Jetzt geht die Suche los: Stadt startet Ideenwettbewerb für Kulturbau-Namen

Kulturbau: Dass dieser Name nicht auf Dauer Bestand haben würde, versteht sich von selbst. Doch wie soll das Gebäude heißen, dessen Rohbau am 10. Mai für den weiteren Ausbau an die Stadt übergeben werden soll? Genau zu dieser Frage sammelt die Stadt ab Freitag Vorschläge – und es winkt nicht nur die Ehre, Namensgeber zu sein, es wird auch Sachpreise geben, wie etwa Eintrittskarten für Kultureinrichtungen, Jahreskarten für die Bibliothek und Ähnliches.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Kulturbau: Dass dieser Name nicht auf Dauer Bestand haben würde, versteht sich von selbst. Doch wie soll das Gebäude heißen, dessen Rohbau am 10. Mai für den weiteren Ausbau an die Stadt übergeben werden soll? Genau zu dieser Frage sammelt die Stadt ab Freitag Vorschläge - und es ...