Plus
Bendorf/Sayntal

„Jedem Sayn Tal“: Veranstaltung zieht wieder unzählige Radler auf die Straßen

Von Alexander Thieme-Garmann
„Jedem Sayn Tal“ zog am Sonntag unzählige Radfahrer auf die 25 Kilometer lange Strecke zwischen Bendorf und Selters.
„Jedem Sayn Tal“ zog am Sonntag unzählige Radfahrer auf die 25 Kilometer lange Strecke zwischen Bendorf und Selters. Foto: Sascha Ditscher

Endlich war es wieder soweit! Nach zwei Jahren Stillstand übernahmen die Radler wieder einen Tag lang die Kontrolle über das Sayntal. Aber es waren nicht nur Fahrradfahrer, die die 25 Kilometer lange Strecke zwischen Sayn und Selters erkunden wollten.

Lesezeit: 2 Minuten
Bei traumhaftem Wetter und einer von einer leichten Brise getragenen angenehmen Fahrt im Halbschatten traf man immer wieder auch auf Wanderer, Jogger, Rollerskater und andere Freunde der umweltfreundlichen Fortbewegung. Mit einem besonders exotischen Gefährt waren Hans und Edith aus Ochtendung unterwegs. Zu zweit saß das Paar im Rentenalter auf einem Doppelsitzer, ...