Archivierter Artikel vom 26.05.2011, 08:43 Uhr
Koblenz

Islamisten-Auftritt in Koblenz wird verboten

Das Koblenzer Ordnungsamt wird den geplanten Auftritt des radikal-islamischen Predigers am kommenden Sonntag in Koblenz nicht genehmigen. Dies bestätigte der der Leiter des Koblenzer Ordnungsamtes gegenüber der RZ. Ob das Verbot auch wirklich Bestand haben wird, ist derzeit noch offen. Vermutlich wird die Entscheidung gerichtlich überprüft werden.

Koblenz – Das Koblenzer Ordnungsamt wird den geplanten Auftritt des radikal-islamischen Predigers am kommenden Sonntag in Koblenz nicht genehmigen. Dies bestätigte der der Leiter des Koblenzer Ordnungsamtes gegenüber der RZ. Ob das Verbot auch wirklich Bestand haben wird, ist derzeit noch offen. Vermutlich wird die Entscheidung gerichtlich überprüft werden.