Archivierter Artikel vom 26.10.2020, 17:02 Uhr
Koblenz/Kreis MYK

Inzidenzwert bei 61,4: Stadt Koblenz seit dem Wochenende in Alarmstufe Rot

Erneut hat der Sieben-Tage-Inzidenzwert für die Stadt Koblenz einen großen Sprung nach oben gemacht. Nachdem er am Freitag auf 37,7 gestiegen war, lag er am Samstag schon bei 41,2 – und mit 61,4 überschritt der Wert am Sonntag die 50er-Marke, sodass für die Stadt Koblenz nun die Gefahrenstufe Rot gilt. Auch im Kreis Mayen-Koblenz sind die Zahlen weiter angestiegen, sodass der Sieben-Tage-Inzidenzwert am Sonntag mit 36,4 die Gefahrenstufe Orange erreichte.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net