Plus
Koblenz

Informationsmanager sind gefragte Generalisten

Spezialisten, die im Unternehmen Prozesse analysieren, steuern und verbessern können, haben auf dem Arbeitsmarkt blendende Aussichten – vor allem dann, wenn sie an der Schnittstelle von Informatik und Betriebswirtschaft ausgebildet wurden. Diese Erfahrung machen Lernende und Lehrende am Institut für Management fast täglich. Erst zehn Jahre besteht die Einrichtung an der Universität in Koblenz. Doch die Liste der Erfolge ist lang.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Spezialisten, die im Unternehmen Prozesse analysieren, steuern und verbessern können, haben auf dem Arbeitsmarkt blendende Aussichten – vor allem dann, wenn sie an der Schnittstelle von Informatik und Betriebswirtschaft ausgebildet wurden. Diese Erfahrung machen Lernende und Lehrende am Institut für Management fast täglich. Erst zehn Jahre besteht die ...