Plus
Koblenz

In der Oberen Löhr machen immer wieder Läden dicht

Der ehemalige Schleckermarkt ist nur eines von vielen Geschäften, die in der Oberen Löhr geschlossen haben.
Der ehemalige Schleckermarkt ist nur eines von vielen Geschäften, die in der Oberen Löhr geschlossen haben. Foto: Doris Schneider

Der Teil der Oberen Löhr zwischen Bahnhof und Rizza-, vor allem aber zwischen Bahnhof und Roonstraße, ist offensichtlich ein schwieriges Pflaster. Was gab es hier nicht schon alles? Ein Geschäft mit Hundeaccessoires, einen Obst- und Gemüseladen, Klamottenläden, Bubble Tea. Die Liste ist noch um einiges länger.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Der Teil der Oberen Löhr zwischen Bahnhof und Rizza-, vor allem aber zwischen Bahnhof und Roonstraße, ist offensichtlich ein schwieriges Pflaster. Was gab es hier nicht schon alles? Ein Geschäft mit Hundeaccessoires, einen Obst- und Gemüseladen, Klamottenläden, Bubble Tea. Die Liste ist noch um einiges länger. Mit grauen Papierbahnen ...